Dienstag, 9. Juli 2013

Crossbag

Diese Crossbag war eine echte Herausforderung. Der Schnitt hat mir laut Bildern sehr gut gefallen.... aber das Ergebnis finde ich jetzt nicht so doll. Kennt jemand einen ähnlichen Schnitt der vielleicht meine Erwartung in der Umsetzung besser gefallen könnte? Die Innennaht ist mit Schrägband eingefasst, mag ich gar nicht. Ok, vielleicht bin ich zu sehr eBooks mit Bildanleitung gewöhnt, aber die Anleitung war schon schwer zu verstehen.


Schnitt: Patchwork Taschen spezial.

1 Kommentar:

CvS hat gesagt…

Ich stehe ja total auf Crossbags und hatte jetzt auf den perfekten Schnitt gehofft, als ich Deine Tasche sah. Schade, dass sie Dir nicht so recht gefällt.
In der Patchwork Spezial 06/2012 ist auch eine drin, in rechteckiger Form. Ich habe die Zeitschrift , aber die Tasche noch nicht genäht. Auf jeden Fall wird die Innentasche in Außentasche gesteckt, wenn ich das eben richtig überflogen habe (also keine Innennähte, die mit Schrägband versäubert werden).

LG, Caro